Bitte beachten Sie, dass wir uns in der Zeit vom 24.12. bis 06.01. im Betriebsurlaub befinden. Die bei unseren Artikeln angegebenen Lieferzeiten verlängern sich daher jeweils um 14 Tage. – Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Das Folkmanis Stagepuppet Leopardenjunge hat ein Fell, um das es jede Fashionista beneiden würde, und verfügt über ein geflecktes Acrylplüschfell sowie ausdrucksstarke Augen und einen beweglichen Mund. Diese liebenswerte Puppe ist der Star jeder Dschungelgeschichte.
Anleitungsbuch Die SpielbühneIn der Anleitung wird der therapeutische Ansatz und der praktische Einsatz der Spielbühne erklärt. In einzelnen Arbeitsschritten werden Vorbereitung, Spielbeginn, Anwendungsbeispiele, Einbindung in " Intermedialen Quergang"undBeispiele von Spielbühneninszenierungen erklärt.
Ein vollständig bemaltes und dekoriertes, elegantes 3-stöckiges Puppenhaus mit einem runden Fenster. Es gibt eine Treppe, eine Dachbodenleiter und sich öffnende Fenster. Puppen und weiteres Zubehör sind separat erhältlich.SelbstmontageMaße: B 61 x T 35 x H 67 cmAlter: ab 3 Jahre
KIKT Liebe Eltern! 111 Tipps und Regeln zur ErziehungDer Ratgeber von Kindern für ihre Eltern beinhaltet über 100 Tipps, Ratschläge und Empfehlungen, die ihnen helfen das Leben zu meistern. Taschenbuch, 10 Seiten, Maße: 14 x 20 cm
OH-Cards - Saga - CardsDiese Kartendecks fördern Kreativität und Kommunikation. Sie sind ein vielseitiges, farbiges Sprungbrett und beflügeln die Phantasie. Menschen finden zu sich und anderen einen guten, offenen Zugang. 88 Bildkarten zu Krise und Heilung, zum Mitteilen von Freud und Leid.
Wer gut fragt, gewinnt!von Daniel BindernagelSpielidee„Wer gut fragt, gewinnt" ist ein Gruppenspiel für 2 bis 10 Personen. Hier werden „gute Fragen" belohnt! Die Idee ist, gut zuzuhören und gute Fragen zu stellen. Natürlich lernt man sich dabei auch besser kennen und erfährt auch von schon vertrauten Menschen bisher nicht Gewusstes oder Überraschendes! Kernelemente einer respektvollen und wirksamen Gesprächsmethode – die Idiolektik - werden spielerisch erfahren.Material1 Würfel mit 5 Kernbegriffen: Schlüsselworte, Bilder, Resonanz, Zieloffenheit, Würdigen und einem Stern als Joker5 Instruktionskarten 30 Situationskarten für Erwachsene, 30 Situationskarten für Kinder und Jugendliche, 30 Sprichwörter 10 leere KartenIllustrationen: Sibylle Reichel (www.sibylle-reichel.de)
KIKT Sogenzia-Senioren - Gesprächskärtchen100 Kärtchen mit Aussagen zur Übung in „sozialer Intelligenz". Verhalten, Gefühle, Träume und Einstellungen zu sich und anderen werden auf den Kärtchen thematisiert. Mit verschiedenen Spielregeln laden die Karten zum Gespräch und zu spontanen Äußerungen ein, die sowohl diagnostische Erkenntnisse als auch Interventionsmöglichkeiten bieten. Da Menschen unterschiedliche Lebensthemen haben, ist das Spiel in entsprechenden Variationen erhältlich. Angeboten werden die Themenkärtchen Kinder, Jugendliche, Senioren und Eltern. Inhalt: 100 Karten, inklusive Spielanleitung u. Aufbewahrungsbox.
KIKT Familienbrett - Diagnostik und TherapieEs wurde in der systemischen Familientherapie entwickelt und findet in unterschiedlicher Ausgestaltung Anwendung. Mit Hilfe der in Form, Größe und Farbe unterschiedlichen Figuren werden auf dem Brett die Familienmitglieder und ihre Beziehung zueinander dargestellt. Es wird möglich, sich die Familie und die Beziehungen untereinander aus verschiedenen Perspektiven und „von oben" anzusehen. Durch Drehen des Brettes ergeben sich wiederum neue Sichtweisen. Durch die Auftrennung des Brettes können Trennungsdynamiken und Streitsituationen besonders gut dargestellt werden. Das Familienbrett eignet sich für die Arbeit mit allen Altersstufen. Inhalt: 1 Brett (39 x 39 cm), 5 farbige Figuren (7 cm hoch), 6 große Figuren (7 cm hoch), 6 kleine Figuren (4,8 cm hoch), 1 Minifigur (3,5 cm hoch)
Alle wundern sich, wie komisch sich Joshua manchmal verhält. Er leidet unter einer Zwangsstörung.Mit Hilfe seiner Umgebung beginnt er ein befreites Leben. Softcover, 36 Seiten.
Starter Set - Puppenhausmöbel / Starter Furniture:Dieses atemberaubende 35-teilige Möbelset ist bereit, jedes Traumhaus einzurichten. Es ist aus FSC-zertifiziertem Holz gefertigt und verleiht dem Puppenhaus Ihrer Kleinen sofort mehr Stil. Kompatibel mit unserem gesamten Sortiment an wunderschönen Puppenhäusern und Zubehör aus Holz. Oven&Sink W: 12 D:7 H:10 cmAlter: ab 3 Jahre.ME040
Dieses stilvolle Miniatur-Sitzmöbel-Set ist genau das Richtige, um das Traum-Puppenhaus eines jeden Kindes zu vervollständigen. Jedes einzelne der 19 Zubehörteile ist aus FSC-zertifiziertem Holz gefertigt und für Generationen von Spielern geeignet. Perfekt skaliert, um in unser umfangreiches Sortiment an atemberaubenden Puppenhäusern aus Holz zu passen.Kaminfeuer:W:10,5 D: 4 H:15,2 cmW: 4,13 D: 1,57 H: 5,98Alter: ab 3 Jahre.ME058
Ein steinaltes Meerestier, diese Meeresschildkröte! Sie hat einen hübsch gemusterten Panzer, einen schuppig aussehenden Körper, einen Unterbauch wie Wildleder. Ihre klugen Augen und der bewegliche Mund erzählen eine Geschichte über ihre Vorfahren, während sie sich mit ihren Vorderflossen in die Tiefen des Meeres und in dein Herz bewegt.Länge: 41 cm, Höhe: 8 cm, Breite: 36 cmSpielbar: Beweglicher Mund und Vorderflossen
Die kultige schwarze Krähe spielt in vielen Geschichten und Volksmärchen die Rolle des Gauners. Dieser intelligente Rabenvogel wird mit der Folkmanis Krähenpuppe gut dargestellt. Mit ihrer klassischen Silhouette aus glattem, tiefschwarzem Federplüsch, beweglichem Schnabel und glänzenden Beinen täuscht diese Puppe das Auge und schafft die Illusion eines echten Vogels. Maß: 28 cm lang
Magic Magnetic Cube ist ein Spiel, welches das logische Denken, die Konzentration fördert. Ein spannendes Spiel für alle, die knifflige Herausforderungen lieben. Jeder Zauberwürfel enthält sieben magnetische und transparente 3D-Teile mit jeweils einer anderen Struktur/Form und Karten mit 108 Aufgaben, die es zu lösen gilt.Traust du dich, sie zu lösen?Die starken Magnete des Zauberwürfels ermöglichen feste Konstruktionen, die sich leicht zusammensetzen lassen, durch das Verbinden der Teile können Sie originelle Figuren schaffen.Lösen Sie die 108 Herausforderungen. Jede abgeschlossene Aufgabe ist eine persönliche Leistung, Ist die kniffelige Aufgabe gelöst wartet schon die nächste.