Diese Handpuppe verdreht nicht nur ihren eigenen, sondern bestimmt auch bald Ihnen den Kopf! Sie kann ihren Kopf um 360° drehen oder mit ihren federweichen Flügeln flattern.
Länge: 23 cm, Höhe: 25 cm, Breite: 53 cm Spielbar: Kopf drehbar, Flügel
KIKT-Smilies - 9 StückFröhlich, lachend, traurig, weinend, frech, schimpfend, gähnend, zornig, indifferent. Die neun KIKT-Smilies geben die wichtigsten Grundstimmungen wieder und bieten genügend Offenheit für individuelle und aktuelle Interpretationen. Die Gesichter können auch kopiert und ausgestaltet werden.
KIKT Problempyramiden-SpielDie „Problempyramide" von Sebastian W. ist ein Medium, das in der Arbeit mit Jugendlichen und Erwachsenen ihren Einsatz findet. Zielsetzung ist es, den Spieler anzuregen,seine jeweiligen Themen zu benennen und den oder die Mitspieler zu motivieren, Lösungsvorschläge zu entwickeln oder durch gezielte Fragen den Spieler anzuregen eigene Lösungen zu finden.Seitenlänge Spielbrett 40 cm.Für 2 bis 4 Spieler. Ab 12 Jahre
KIKT Sogenzia-Eltern - Gesprächskärtchen100 Kärtchen mit Aussagen zur Übung in „sozialer Intelligenz". Verhalten, Gefühle, Träume und Einstellungen zu sich und anderen werden auf den Kärtchen thematisiert. Mit verschiedenen Spielregeln laden die Karten zum Gespräch und zu spontanen Äußerungen ein, die sowohl diagnostische Erkenntnisse als auch Interventionsmöglichkeiten bieten. Da Menschen unterschiedliche Lebensthemen haben, ist das Spiel in entsprechenden Variationen erhältlich. Angeboten werden die Themenkärtchen Kinder, Jugendliche, Senioren und Eltern. Inhalt: 100 Karten, inklusive Spielanleitung u. Aufbewahrungsbox.
Shen Hua OH - CardsDiese Kartendecks fördern Kreativität und Kommunikation. Sie sind ein vielseitiges, farbiges Sprungbrett und beflügeln die Phantasie. Menschen finden zu sich und anderen einen guten, offenen Zugang. 55 Bildkarten aus dem Reich der Mitte zum Erfinden von Geschichten.
Anleitungsbuch Die SpielbühneIn der Anleitung wird der therapeutische Ansatz und der praktische Einsatz der Spielbühne erklärt. In einzelnen Arbeitsschritten werden Vorbereitung, Spielbeginn, Anwendungsbeispiele, Einbindung in " Intermedialen Quergang"undBeispiele von Spielbühneninszenierungen erklärt.
KIKT Lange Leitung, Wie Ernie trocken geworden istDie Giraffe Ernie wird nachts einfach nicht wach, wenn er Pipi muss. Eine Geschichte ums nächtliche Einnässen und wie geholfen werden kann.Im Anhang zusätzliche Informationen für Kinder und Eltern.Softcover, 38 Seiten.
Pedalo WurfschleuderKompakte, selbststehende Wurfschleuder, die kinderleicht mit nur einer Hand zu spannen ist. Ein gezielter Wurf auf die Prallplatte löst die Schleuder aus, welche dem Werfer dann blitzschnell Gegenstände entgegenwirft, die vorher in die Schale des Wurfarmes gelegt wurden. Ideal sind Bälle oder Süßigkeiten. Treffsicherheit und ein schnelles Reaktionsvermögen werden belohnt. Vorspannung = Flugweite der Gegenstände kann eingestellt werden. Idealer Spielspaß für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Eine Idee auch für Geburtstagsfeiern oder Straßen- und Sommerfeste. Ausführung: MDF, Birke-Multiplex, Maße: L 39 x B 28 x H 50 cm, 6 kg.
Fangfragen-BälleDie Bälle beinhalten Fragen und Handlungsaufforderungen zu unterschiedlichen Themen, sowie drei Symbole zu spielerischen Interaktionen.Die FangFragen-Bälle können in der therapeutischen Einzelbeziehung, in therapeutischen Gruppen, in Schulklassen, im Kindergarten und in sozialpädagogischen Handlungsfeldern eingesetzt werden, kurz überall dort, wo Kommunikation, humorvolle Interaktion, Entspannung, Mut und Begegnung gefördert werden. Sie bereichern die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ebenso wie die Arbeit mit Erwachsenen in der Psychotherapie, in Supervision und Coaching und in der Fort- und Weiterbildung.Der Ich-Du-Wir-Ball: Sich Gruppen- und Teamthemen stellenDer Was-glaubst-du-Ball: Sich wohlwollend kennenlernenDer Lösungen-erfinden-Ball: Perspektiven eröffnen und Ressourcen identifizierenDer Bewegungsball: Sich und andere aktivierenDer Helfen-Sorgen-Teilen Ball: Soziale Kompetenzen ausdrückenDer Reden-Fühlen-Handeln Ball: Sich selbst ausdrückenDas Set beinhaltet 6 Bälle (Durchmesser eines Balls ca. 23 cm), ein Ballnetz, eine Ballpumpe, SpielanleitungAlter 6 - 99Spieler 2 - 18
Lydia Jakob Story OH - CardsDiese Kartendecks fördern Kreativität und Kommunikation. Sie sind ein vielseitiges, farbiges Sprungbrett und beflügeln die Phantasie. Menschen finden zu sich und anderen einen guten, offenen Zugang. 55 Mischtechnik Collagen. Kompositionen aus Fundstücken und Malerei, 55 kleine, humorvolle Meisterwerke.
Morena OH - CardsDiese Kartendecks fördern Kreativität und Kommunikation. Sie sind ein vielseitiges, farbiges Sprungbrett und beflügeln die Phantasie. Menschen finden zu sich und anderen einen guten, offenen Zugang. 88 Bildkarten aus dem Leben im Regenwald Brasiliens, 22 Spurenkarten, die uns damit verbinden.
Eifrige Leser, Lehrer und Bibliothekare werden die inspirierte Bücherwurm-Puppe zu schätzen wissen. Dieser super lange und glatte Wurm ist aus weichem, grauem und rosafarbenem Velboa-Stoff gefertigt und hat eine Brille, die dieser lustigen Figur besonderen Charm gibt. Mit ihrem leicht beweglichen Mund ist diese Puppe ideal für fesselnde Erzählungen. Größe: 127x13x10 cm
TUBES - Badewannen Spielzeug 3 tlg. - Boon von Tomy: Das Badewannenspielzeug bietet den Kleinen individuellen Spielspaß für die Badewanne. Das Set aus verschiedenen bunten Röhren, die mit Saugnäpfen an der Badewanne befestigt werden können. Sie können einzeln verwendet oder zusammengebaut als Leitung bespielt werden. Wird Wasser in die Röhren gefüllt, sucht sich dieses seinen Weg durch die verschiedenen Leitungen.BPA-, Phtalat- und PVC-frei.Maße: hellrote Röhre: H 16,5Alter: 1+
Folkmanis Handpuppe schreiende ZiegeDas Design der Folkmanis Ziege, schreiend, wurde von Internet Videos inspiriert. Der Spaß entsteht, wenn das Maul gespielt wird, während man auf den Bauch drückt und der "Schrei" ertönt.Länge: 48 cm, Breite: 43 cm, Höhe: 20 cmSpielbar: Maul. Drücken Sie den Bauch für das Geräusch.